mD: Nächsten Punkte eingefahren

Kreisliga: Oranienburger HC II - 1. SV Eberswalde 10:26 (05:14)

Nach über einem Monat Wartezeit fuhren unsere Jungs zum 4. Spiel in dieser Saison nach Oranienburg. Das Trainerteam konnte aus den vollen schöpfen, denn die gesamte Mannschaft stand ihnen diesmal zur Verfügung.

 

Schon mit Beginn des Spieles zeigten sie, dass die nächsten zwei Punkte ihnen gehören sollen. Nach 18 Sekunden traf Erik erstmals das gegnerische Tor. Oranienburg glich postwendend aus. Davon ließen sich die Waldstädter jedoch nicht beeindrucken und zogen auf ein 1:5 davon. Es entwickelte sich ein einseitiges Spiel. Gerade das gute Zusammenspiel zwischen Erik und Linnart brachten gute Torgelegenheiten und auch Richard konnte immer wieder den Gegner den Ball wegnehmen. Der gegnerische Torhüter hatte jedoch ebenfalls einen guten Tag erwischt und entschärfte einige unserer Torwürfe. Die Abwehr stand sicher, nur mit den teilweise deutlich körperlich überlegenden Gastgebern hatte man so seine Probleme. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de