mA: Nachtrag - Auch gegen Westhavelland nichts zu holen

Kreisliga: SG Westhavelland - 1. SV Eberswalde 22:19 (10:09)

 

Am letzten Wochenende war unsere A-Jugend bei der SG Westhavelland zu Gast. Der Gegner selbst hatte bis dato nur einen gewonnenen Punkt auf dem Konto, demzufolge hatte man die Hoffnung, erstmalig punkten zu können.

Von Anfang an war das Spiel ausgeglichen. Durch teilweise dumme Zeitstrafen brachte man sich jedoch immer wieder selbst in Bedrängnis, so dass es zur Pause 10:09 für die Gastgeber stand.

Nach der Halbzeit warfen die Eberswalder drei Tore in Folge, so dass man mit 12:10 in Führung ging. Durch unmotivierte auf das Gehäuse der Westhavelländer und diverse Abspielfehler wurde diese Führung wieder leichtfertig verspielt.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de