mD: Der erste Sieg der Jungen Eber

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - HSV Bernauer Bären 30:15 (13:7)

Den Rückenwind vom letzten Wochenende wollten die Jungs der D-Jugend auch ins Spiel gegen die Bären aus Bernau nehmen. Und was soll man sagen, es funktionierte.

Den ersten Treffer der Partie konnten die Gäste erzielen. Schnell glichen die Eberswalder aus, bevor Bernau ihrerseits erneut in mit einem erneuten Tor den knappen Vorsprung erzielte. Dies sollte jedoch die einzige Führung der Gäste bleiben. Die Eberswalder berappelten sich und zogen davon. Die Waldstädter kämpften nun hervorragend und über unsere Mitte und über außen kamen nun viele gute Möglichkeiten, um Tore werfen zu können. Leider jedoch knickte Hannes bei einer Aktion um, so dass er nicht mehr weiterspielen konnte. Von hier aus „Gute Besserung“.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de