Männer 2: Der 1. SV Eberswalde II ist weiter auf Erfolgsspur

LL Nord: Handball Club Pritzwalk - 1 SV Eberswalde II 21:31 (10:15)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde (hjh). Die Mannschaft des 1. SV  Eberswalde II spielte am vergangenen Wochenende beim Handball Club Pritzwalk und gewann deutlich mit 31:21. Schon zur Halbzeit führten die Barnimer klar mit 15:10.

Das Team vom 1. SV Eberswalde II fuhr mit  Personalproblemen, u.a. fehlten Ben Hanisch, Konrad Schubert und Florian Smuch aus den unterschiedlichsten Gründen, nach Pritzwalk. Trotzdem nur zwei etatmäßige Aufbauspieler zur Verfügung standen, beherrschte das Eberswalder Team mit ihren 10 Akteuren den Gegner klar und kam während der gesamten Spielzeit nie in Gefahr das Spiel zu verlieren. Beim 3:3 nach gut fünf Minuten, gab es den letzten Gleichstand in dieser Partie. Danach dominierten die Eberswalder immer mehr, aber bis zum 9:8 (17. min.) konnten die Gastgeber noch mithalten. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de