mD: Der Wille und der Einsatz waren da

Kreisliga: HSV Oberhavel - 1. SV Eberswalde 20:12 (5:5)

 

Gleich im ersten Spiel der Saison musste unsere neu zusammengestellte D-Jugend auswärts beim HSV Oberhavel antreten. Für den Gegner war es bereits das zweite Spiel in dieser Spielzeit, erst die Woche zuvor konnten sie die Templiner bezwingen. Wir waren demzufolge vorgewarnt.

Aus der Mannschaft vom letzten Jahr sind nur noch 4 Spieler geblieben, davon konnte einer krankheitsbedingt nicht zum Einsatz kommen. Der überwiegende Teil der D-Jugend war daher aus der ehemaligen E-Jugend, die nun erstmalig in einem für sie noch neuen Deckungsverbund (Raum- statt Manndeckung) agieren mussten. Der Gegner hingegen war ausschließlich mit Spielern des älteren Jahrgangs besetzt, so von Anfang an klar war, dass es für unsere junge Truppe schwer werden würde.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de