mE: Guter Auftritt unserer E-Jugend beim Füchse-Cup

Mit 9 Spielern fuhr unsere neu zusammengestellte E-Jugend am Samstag zum bekannten Füchse-Cup nach Berlin. Hierbei sollten die Jungs nach dem Trainingslager und den ersten Trainingsstunden in der neuen Saison zeigen, was sie schon alles gelernt haben.

Der Auftakt begann für unsere Jungs sehr gut, denn sie konnten gegen die Mannschaft des USV Halle Panther mit 11:7 gewinnen. Im 2. Spiel traf man auf die Oranienburger, die auch Gegner in der kommenden Kreisklasse sein werden. Hier hatten sie leider etwas Mühe, allerdings gaben sie nie auf und konnten sich gut gegen den Gegner durchsetzen. Einzig und allein der Pfosten oder aber die abgehängten Tore hinderten sie an einem Torgewinn. Kurz vor Schluss bekamen die Eberswalder einen Penalty zugesprochen, aber leider war der Druck (noch) zu groß für unseren Spieler, so dass man sich leistungsgerecht mit einem 3:3 trennte.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de