mE/mD: Viel Spaß im Trainingslager

Wie sagt man so schön: "Am Anfang des Erfolges hat man den Schweiß gesetzt". Genau unter diesem Motto trafen sich die Spieler der E- und der D-Jugend zum traditionellen Trainingslager im Begegnungszentrum Lunow. Eine Woche lang wollte man sich gemeinsam auf die neue Saison vorbereiten. 

Der sportliche Tag begann morgens mit einen 2-Kilometer-Lauf. Nach dem Frühstück trafen sich beide Mannschaften unabhängig voneinander in der Halle oder auf dem Sportfeld. Hier wurden allgemeine Grundlagen, wie Werfen, Laufen und Passen geübt wie auch die Raum- und Manndeckung trainiert. 

Zwischen den Trainingseinheiten am Vor- wie auch Nachmittag hatten die Jungs Zeit sich auszuruhen oder aber auch den Pool oder das Trampolin zu nutzen.

Abends hatte sich das Trainerteam einige Attraktionen ausgedacht. Disco mit den Spielerinnen vom SV Stahl Finow, Kanufahrt, Bogenschießen wie auch Seifenkistenrennen standen auf dem Plan. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de