mD: Starker Auftritt beim Bärlin-Cup 2018

Nach nur 3 Wochen Vorbereitungszeit der neuformierten D-Jugend fuhren die Jungs gemeinsam mit ihren Trainern und Eltern zum Bärlin-Cup nach Berlin. Angenehme Temperaturen und ein gut organisiertes Turnier in Berlin-Spandau erwartete sie.

Erneut waren in ihrer Altersklasse sehr viele Mannschaften gemeldet, so dass diese in drei Staffeln starteten. Unsere Jungs trafen neben den zweiten Mannschaften von Vfl Lichtenrade und dem VfV Spandau auch auf den CHC und der Nachwuchsmannschaft der Füchse Berlin.

Im ersten Spiel gegen den CHC merkte man der D-Jugend schnell an, dass sie unbedingt punkten wollen. Trotz der für einige noch ungewohnten Raumdeckung spielte man schon ganz gut diese Formation und erzielte Tor um Tor. Aber auch die Mannschaft vom CHC hatte ihre Hausaufgaben gemacht und setzte immer wieder nach. Nach 17 Minuten trennte man sich mit einem Unentschieden.

Im zweiten Spiel hieß es nun weiterhin konzentriert zu bleiben. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de