Minis: Die Jüngsten ganz groß

Am Samstag herrschte in der Westendhalle ein großes Gewusel: Die Jüngsten des Handballsports trafen aufeinander. Neben der Minimannschaft des 1. SV Eberswalde waren die Kleinsten des HSV Bernauer Bären, des SV Berolina Lychen, des Finowfurter SV und des Oranienburger HC zu Besuch. Daneben hatte jede Mannschaft ihren eigenen Fanblock mitgebracht, so dass die Stimmung in der Halle sehr gut war.

 

Mit viel Freude und mit großem Ehrgeiz wurde um Tore gerungen. Jede/r Einzelne gab sich große Mühe all das zeigen zu können, was er/sie im Training gelernt hat. Mit Fairness wurde um den Ball gekämpft und sich gemeinsam über Tore gefreut. Klappte mal etwas nicht, dann baute man sich gegenseitig auf und versuchte es noch einmal. Jedes Spiel war spannend und der geneigte Zuschauer war begeistert, was die jungen Spieler schon zauberten. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de