2. Männer: Eberswalde II geht langsam die Luft aus

LL Nord: SV Jahn Bad Freienwalde II - 1. SV Eberswalde II 24:22 (13:12)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

Eberswalde (hjh). Das Spiel der Landesliga Staffel Nord zwischen dem Tabellendritten, dem 1. SV Eberswalde II, und dem Achten Jahn Bad Freienwalde II endete mit einem 24:22 Erfolg der Kurstädter. Nach der 24:26 Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen BW Perleberg gab es für die Eberswalder in Freienwalde eine erneute Niederlage. Damit verspielen die Gäste in der Endphase der Meisterschaft noch ihre hervorragende Ausgangsposition die sich in der Saison erspielt hatten. Stande sie lange auf Platz 2 der Tabelle der Landesliga Staffel Nord fielen sie durch die Niederlage beim SV Jahn nun auf Platz fünf zurück. Sollte der 1. SV II auch das letzte Spiel, am kommenden Sonnabend in eigener Halle gegen die Bernauer Bären, verlieren, droht sogar noch der sechste Platz. Bei einem Sieg ist dann aber noch Platz vier drin.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de