mA: Vizemeisterschaft schon gesichert

Kreisliga: 1. SV Eberswalde – MTV Altlandsberg 41:21 (17:07)

 

Zum letzten Spiel in der Saison war der MTV Altlandsberg zu Gast in der Westendhalle. Eberswalde verstärkte sich mit Wielsch von der 1. Männer- und Schwandt von der 2. Männermannschaft. Sie sollten, quasi als Abschied von der A-Jugend, nochmals im Nachwuchsbereich zum Einsatz kommen.

Leider erschienen die angesetzten Schiedsrichter nicht. Gemeinsam mit dem Gegner einigte man sich, dass Eberswalder Schiedsrichter das Spiel pfeifen sollten und sie machten ihre Sache gut.

In den ersten 10 Minuten konnte der Gast gut mithalten (6:5). Durch 5 Tore in Folge erhöhte der Gastgeber das Ergebnis und die Gäste konnten dem nur wenig entgegensetzen. Zur Halbzeit stand es demzufolge leistungsgerecht 17:7 für die Waldstädter.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de