mA: Anschluss an Tabellenführer gehalten

Kreisliga: HSG Schlaubetal-Odervorland - 1. SV Eberswalde 22:32 (10:18)

Zum weitesten Auswärtsspiel der Saison reiste die A-Jugend zum Tabellenletzten, der HSG Schlaubetal-Odervorland. Mit nur 10 Spielern, wovon drei Jungs noch angeschlagen vom letzten Spiel in die Partie gehen konnten, reiste man an.

 

Schnell ging man mit 3:0 in Führung, so dass Czisch in Manndeckung vom Gegner genommen wurde. Dies hinderte einen flüssigen Spielaufbau allerdings nicht, eher das Gegenteil trat ein. Richter setzte sich in einem guten 1:1 gegen seinen Mitspieler durch, sah häufig den Kreisspieler oder holte einen Strafwurf heraus. Diese Strafwürfe wusste Fischbach gut zu verwerten. Über ein 7:3 zum 13:5 und beim Halbzeitstand von 18:10 ging es in die Pause.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de