Minis: Unsere Kleinsten unterwegs

Auch unsere Jüngsten im Verein waren am Wochenende unterwegs. Es ging nicht weit, unser Nachbarverein, der Finowfurter SV, hatte zum Minispielfest geladen. Hier trafen sie auf die Jungs und Mädchen des SV Berolina Lychen, dem OHC, den Bernauer Bären und dem Finowfurter SV.

In dieser Altersklasse ist das Ergebnis zweitrangig. Vielmehr geht es nur um das reine Spielerlebnis. 

Unsere Kleinsten gaben sich viel Mühe und konnten das im Training Erlernte schon gut umsetzen. Und auch Tore konnten sie feiern. Für einen Sieg reichte es noch nicht, aber wenn sie weiter so fleißig trainieren, ist es bis zum ersten Erfolg (aus Erwachsenensicht) nicht mehr weit.

 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de