mC: Eine Medaille fest im Blick

Kreisliga: SSV PCK 90 Schwedt – 1. SV Eberswalde 06:26

Ist es zu früh, um auf die vorderen Tabellenplätze in der Kreisliga der mC zu blicken? Derzeit belegen unsere Jungs einen 2. Platz in der Liga, allerdings kommt es in den verbleibenden 4 Spielen noch zu schweren Begegnungen mit dem Oranienburger HC II (derzeit 1.) und dem SV Berolina Lychen (derzeit 3.).

Nunmehr war man jedoch in Schwedt zu Gast. Die Gastgeber waren unseren Jungs noch aus dem Hinspiel bekannt. Die Schwedter Spieler sind teilweise jünger als unser Team und auch in der Größe unterscheidet man sich stark voneinander. Nicht desto trotz ging man motiviert ins Spiel und wollte das überzeugende Hinspielergebnis (32:13 für den SVE) bestätigen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de