mD: Von Sieg zu Sieg

Kreisliga: Templiner SV Lok 1951 - 1. Sv Eberswalde 07:29 (02:16)

Schon Anfang der Saison war dem Trainergespann bewusst, dass man in der D-Jugend einen guten Kader zusammen hatte. Dass allerdings man viele Spiele sehr eindeutig gewinnen würde, dies war überraschend.

Am Samstag fuhren die Jungs zu ihrem Auswärtsspiel gegen die Mannschaft des Templiner SV Lok 1951. Nach der Tabellensituation zu urteilen, ein Spitzenspiel, denn die Gastgeber lagen auf Rang 2 der Liga (wobei Lychen 2 Spiele weniger hat und demzufolge „nur“ Platz 3 belegen konnte).  Das Ergebnis des Hinspieles war eindeutig: In eigener Halle schlug man die Templiner ziemlich eindeutig mit 47:8.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de