mC: Kämpferische Leistung gegen den Tabellenführer

Kreisliga: mC: 1. SV Eberswalde – Oranienburger HC II 23:23 (12:11)

Das hatte sich der Tabellenführer der Kreisliga der männlichen C-Jugend, der OHC II, wahrscheinlich einfacher vorgestellt.

Vor dem Spiel belegten die Waldstädter Platz 4 in ihrer Liga, der OHC II hingegen verlor bis dato kein Spiel in der Saison und war unangefochtener Tabellenführer.

Nachdem die Gastgeber in dieser Saison schon sehr viele sehenswerte Spiele ablieferten und auch gegen dem „ewigen“ Konkurrenten, SV Berolina Lychen in deren eigener Halle ein Unentschieden abgetrotzt hatten, war schon mit Beginn der Partie nicht klar, in welcher Verfassung sie sich nunmehr präsentieren werden.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de