mA: Pokalaus

Neuenhagener HC - 1. SV Eberswalde 28:19 (14:10)

Zum fälligen Pokalspiel im neuen Jahr reiste die A-Jugend nach Neuenhagen. Obwohl sich einige Spieler krankheitsbedingt zum Training abgemeldet hatten, waren alle, mit Ausnahme Fischbach, an Board.

 

Die Gastgeber gingen sehr schnell mit 2:0 in Führung. Eberswalde selbst kam mit dem glatten Ball und ohne Harz nicht klar. Leider glich das Spiel der Waldstädter den vorangegangenen Spielen. Die Deckung war viel zu passiv und im Angriff wurde Standhandball gespielt. Hatte man die Möglichkeit mittels Konter einen Torerfolg verbuchen zu können, scheiterte man am gegnerischen Torhüter. Die 1. Halbzeit plätscherte vor sich hin und hätte man im Tor nicht einen guten Torhüter Nagy gehabt, dann wäre das Halbzeitergebnis (14:10) noch viel höher gegen Eberswalde ausgefallen. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de