Männer 2: Spielbericht des Gegners

Quelle: Günter Herzberg - Homepage des HSV Bernauer Bären, http://www.handball-in-bernau.de/seite/308795/saison-2017-18.html (abgerufen am 16.01.2018)

"Landesliga Männer

HSV Bernauer Bären : SV Eberswalde II

25 : 26; (11 : 12)

 

Zum letzten Spiel der Hinrunde empfingen die Handball-Männer des HSV Bernauer Bären die Reservemannschaft vom SV Eberswalde. Nach der Niederlage in Oranienburg war ein Sieg oder ein Remis für die Bären wichtig, um nicht weiter in Richtung unteres Mittelfeld abzurutschen.

Die erste Hiobsbotschaft erreichte die Fans bereits vor Spielbeginn, nämlich dass außer dem Langzeitverletzten Rene Haeske auch Maximilian Prüfer krankheitsbedingt ausfällt - ein sehr wichtiger Spieler. Auch der als „Dauerersatz für alle Fälle“ eingeplante Heiko Manzke konnte verletzungsbedingt nicht mit auf die Platte [...]."

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de