mE: Erneut stabile Mannschaftsleistung

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - Templiner SV Lok 1951 22:09

Zum Jahresauftakt erwartete unsere E-Jugend die Mannschaft aus Templin. Bisher konnten die Gäste noch nicht gewinnen. Auch unsere Jungs hatten sich fest vorgenommen, dass die Punkte unbedingt in Eberswalde gehalten werden sollten.

Gleich nach Anpfiff setzten die Waldstädter die Templiner unter Druck. Gerade in den Anfangsminuten konnten die Gäste nicht in die Nähe des Eberswalder Gehäuses kommen. Schon kurz hinter der Mittellinie wurden die Bälle abgefangen und schnell an den besser postierten Spieler der Gastgeber weitergegeben. Hierdurch stieg das Torekonto kontinuierlich. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de