mD: Die wackeren Sieben

Kreisliga: 1. SV Eberswalde – Schwarz-Weiss Zepernick 09 37:08 (20:03)

Schon im Laufe der Woche wurde es dem Trainerteam ziemlich mulmig. Diverse Absagen aus persönlichen und krankheitsbedingten Gründen erreichten sie, so dass am Freitag „nur“ noch 9 Spieler zur Verfügung standen. Aber der Samstag begann leider mit 2 weiteren Absagen, so dass für das Spiel gegen die Zepernicker gerade mal 7 Spieler anwesend sein konnten. Sogar unser etatmäßiger Torhüter Basti musste 40 Minuten als Feldspieler antreten. Zum Glück spielte die E-Jugend vor unserer D und nach Rücksprache mit den Eltern sagten drei Spieler der E zu, uns auszuhelfen. Dies erwies sich als Glücksfall, denn diese Drei, die noch nie eine Raumdeckung spielten und teilweise 2 Jahre jünger waren (2008er), machten ihre Sache super. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de