Abgeklärtheit und Glück fehlten

Ron Jordan zieht Zwischenbilanz

Quelle: Udo Kalms in Blitz vom 13.01./14.01.2018, Regionalausgabe Eberswalde

 

Eberswalde (u.k.). In der Handball- Brandenburgliga liegt der 1. SV Eberswalde zur Weihnachtspause nach neun Begegnungen mit 0:18 Punkten und einem Torverhältnis von -49 auf dem letzten Tabellenplatz. Über die Situation sprach Udo Kalms mit dem sportlichen Leiter des 1. SV, Ron Jordan.

 

Hatte der 1. SV Eberswalde schon einmal so einen schlechten Start in die Handball-Saison erwischt? 

Nein ich kann mich an einen solchen Start nicht erinnern. Es gab aber auch noch nie so einen radikalen Umbruch im Team. Ich denke, das relativiert das Ganze dann auch schon wieder.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de