mC: Punktgewinn in Lychen

Kreisliga: SV Berolina Lychen - 1. SV Eberswalde 28:28 (14:14)

Zum ersten Spiel im neuen Jahr musste unsere C-Jugend bei der Mannschaft des SV Berolina Lychen antreten. In den vorangegangenen Spielen gegen die Flößerstädter zog man leider gegen den Gastgeber häufig den kürzeren, so dass von Anfang an klar war, dass man nur mit einer sehr guten Leistung etwas Zählbares erreichen würde.

Und unsere Mannschaft legte gut los und konnte sich gegen die spielstarken Lychener  durchsetzen. Eine gute Übersicht und mit platzierten Würfen konnte man sich eine gute Ausgangsposition schaffen und dem Gegner immer wieder Nadelstiche versetzen. Anspiele an den Kreis wurden verhindert und man führte mit 9:5. 

 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de