Neujahrsgrüße und Jahresauftakt

Das Jahr 2018 ist nun schon 4 Tage alt, aber auch wir möchten unseren Mitgliedern, Fans, Sponsoren, Eltern und Sponsoren wie auch Unterstützern ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018 wünschen. 

 

Schon zum folgenden Wochenende, am 06.01.2018, ist unsere C-Jugend zu Gast bei der Mannschaft des SV Berolina Lychen. Die starken Flößerstädter sind derzeit Zweiter in der Kreisliga und haben in der jetzigen Spielzeit nur gegen den Tabellenersten, dem Oranienburger HC, Federn lassen müssen. Alle anderen Spiele konnten sie sehr eindeutig gewinnen.

Unsere Mannschaft selbst belegt zurzeit Platz 4 in der Tabelle. Mit drei gewonnen Spielen und nur einem verlorenen, haben sich unsere Jungs bisher sehr gut präsentiert. Gegen die Lychener wird es ungleich schwieriger, aber mit einer couragierten und konzentrierten Leistung ist alles möglich.

Anwurf ist um 12:00 Uhr in der Sporthalle Lychen, Pannwitzallee 1, Lychen.


Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de