Vereinsweihnachtsfeier im Fitolino

Am 13.12.2017 fand im Fitolino Eberswalde unsere traditionelle Vereinsweihnachtsfeier statt. Neben den Spielern der Nachwuchs- und Männermannschaften sind unserer Einladung auch Fans, Eltern, Geschwister und selbstverständlich die Trainer und Übungsleiter gefolgt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Christian, konnten die Nachwuchsspieler des Vereins ein kleines Geschenk in Empfang nehmen. 

Kurz bevor die diversen Spielmöglichkeiten genutzt wurden, stärkte man sich an einem Büffet. Diejenigen, die es etwas ruhiger mochten, tauschten sich in gemeinsamen Gesprächen aus, denn hierfür gibt es leider sonst nicht so viele Möglichkeiten . Leider verging die Zeit wie im Fluge. 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Fr. Richter und Ihrem Team des Fitolino Eberswalde für die schöne Weihnachtsfeier und der Zurverfügungstellung der Weihnachtsmänner. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de