Männer 1: Spielbericht des Gegners HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst

Brandenburgliga: HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst - 1. SV Eberswalde 24:21 (12:11)

Quelle: mj - Homepage der HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst v. 29.11.2017 https://handball-hsg.de/brl-m-hsg-maenner-siegen-im-kellerduell/

 

"HSG siegt im Kellerduell

„Pflichtaufgabe gegen den Letzten erfüllt“ könnte die knappe Bilanz des Auftritts der HSG lauten am Samstagabend lauten, wenn man als klarer Favorit ins Spiel mit der SV Eberswalde gegangen wäre. Da die HSG aber selbst am Rande des Abstiegszone steht und in dieser Spielzeit trotz Potential bisher auch vermehrt mit schwankenden Leistungen aufwartete, war durchaus etwas Frohmut und Erleichterung erlaubt, nachdem man das Kellerduell mit der SV Eberswalde für sich entschieden hatte. Nicht unbedingt schön anzusehen, aber dafür umso wichtiger war der 24:21 Sieg unserer I. Männer gegen das Tabellenschlusslicht aus dem Barnim, der die HSG vorerst wieder wieder auf Platz acht klettern lässt. Auch HSG-Trainer Schieke schaut kritisch auf das Spiel zurück. “ Es war ein kein gutes Spiel von uns, wir waren fokussiert, aber irgendwie auch blockiert“ sagte er am Tag danach.[...]"

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de