Unsere Männermannschaften unterwegs

Am 25.11.2017 hat unsere 1. Männermannschaft erneut die Chance, bei der HSG Ahrensdorf/Schenkenhorst die ersten Punkte einfahren zu können. Gemessen an den vorherigen Spielen, wonach unsere Erste immer wieder auf einem guten Weg war, ist es nunmehr an der Zeit, dass sie sich für ihren Einsatz belohnen. Der Gastgeber selbst belegt derzeit Platz 10 der Tabelle und gewann gegen den OHC II und dem HSV Wildau eindeutig. Auch im vorangegangenen Pokalwochenende zeigte unser Gegner gute Leistungen, verlor man doch nur mit 3 Toren Unterschied gegen den OOS-Ligisten Grünheide. 

Anwurf ist um 19:00 Uhr in der Sporthalle Ahrensdorf, Alte Potsdamer Straße 18, 14974 Ludwigsfelde-OT Ahrensdorf. 

 

Am selben Tag gastiert unsere 2. Männermannschaft bei dem derzeit Viertplatzierten, dem SV Blau-Weiß Perleberg. Der Gastgeber spielte in der letzten Saison noch in der Verbandsliga Nord und musste bei nur 2 Siegen und einem Unentschieden, den Gang in die Landesliga Nord antreten. Den hierdurch erfolgten Umbruch in der Männermannschaft und die Integration einiger Nachwuchsspieler haben die Perleberger gut gemeistert. Bisher konnten sie 5 Spiele gewinnen und nur 2 Spiele gingen verloren. Im Gegensatz zu unserer Mannschaft konnten die Perleberger gegen die 2. Vertretung des SV Jahn Bad Freienwalde ein Unentschieden erspielen. Die Gastgeber werden daher alles versuchen, einen weiteren Sieg in der heimischen Halle zu erlangen. 

Anwurf ist um 18:00 Uhr in der Rolandhalle Perleberg, Karl-Liebknecht-Straße 14 , 19348 Perleberg.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de