mC: Dritter Sieg in Folge

Kreisliga: 1. SV Eberswalde – SSV PCK Schwedt 32:13

 

Auch im dritten Spiel in Folge konnte unsere C-Jugend einen Sieg über den Gegner feiern. Hierdurch verbesserten sich die Barnimer in der Tabelle und belegen derzeit den 2. Platz in der Kreisliga.

 

Schon bei Beginn der Begegnung rieb man sich verwundert die Augen. Die Uckermärker traten teilweise mit Spielern an, die noch in der D-Jugend spielen könnten. Dies zeigte sich auch in der körperlichen Präsenz, denn unsere Jungs überragten die gegnerischen Spieler deutlich. Aber das sollte nicht immer vorteilhaft sein. Gerade am Anfang des Spieles war es für unsere C-Jugend schwierig, den Gegner optimal decken zu können.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de