Männer 2: Überzeugender Auftritt

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - SV Jahn Bad Freienwalde II 37:21 (18:11)

 

Auch im 9. Spiel der Saison 2017/2018 konnte unsere 2. Mannschaft überzeugen und gewann gegen die 2. Mannschaft des SV Jahn Bad Freienwalde mit 37:21. Erfolgreichste Werfer unserer Zweiten waren Ben Hanisch und Marcel Kästner mit 8 bzw. 9 Toren.

Bis zur 8. Minute konnte der Gast noch gut mithalten und glich zum 4:4 aus, ehe die Eberswalder Fahrt aufnahmen. Dann jedoch ließ man die Kurstädter gewähren und sie holten bis kurz vor Schluss der ersten Halbzeit wieder auf (12:10). Eine daraufhin genommene Auszeit wirkte positiv auf die Männer, sie setzten sich bis zum Halbzeitpfiff ab.

Auch in der 2. Halbzeit machten die Eberswalder mit dem Torewerfen weiter, so dass sie den Gästen keinerlei Chancen ließen, nochmals gefährlich ranzukommen.

Durch den ungefährdeten Sieg schoben sich die Barnimer auf Platz 1 der Tabelle; allerdings hat ihr ärgster Verfolger, der PHC Wittenberge, ein Spiel weniger.

Anmerkung: Auf der Seite der 2. Männermannschaft stehen Bilder des Spieles gegen den Templiner SV Lok vom 11.11.2017 zur Verfügung. Ein herzlicher Dank geht an Hr. Knauf!

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de