Männer 1: Wechsel auf der Trainerbank

Mit Beginn der neuen Spielzeit beschritt der 1. SV Eberswalde neue Wege. Von der 1. Männermannschaft verabschiedete sich ein Großteil der Spieler. Viele Spieler aus dem Nachwuchs wurden in die neue Seniorenmannschaft übernommen und sollten an der Seite der Routiniers Assmann, Wolff und Hoffmann die ersten Schritte in der Brandenburgliga gehen. Hierdurch war für alle Verantwortlichen klar, dass dieser Weg schwer und steinig werden würde. Nun, nach bisher 5 Spielen, steht unsere Mannschaft auf dem letzten Platz. Wir konnten viele gute Ansätze unserer neuen Mannschaft sehen und auch manchmal war auch das Glück den Jungs nicht hold.

 Am gestrigen Tag bat unserer Trainer, Torsten Raeck um Auflösung seines Vertrages. Diesem Wunsch mussten wir leider entsprechen. Für sein Engagement, seine Unterstützung des Vereins und seine Impulse für die Neuausrichtung der 1. Männermannschaft danken wir ihm ganz herzlich und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.  

Mit dem neuen Trainerteam  (Namen folgen) soll nun der Weg der Erneuerung unseres Seniorenbereiches konsequent weitergegangen werden.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de