Männer 1: Durststrecke kostet den ersten Punkt

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - Oranienburger HC II 24:25 (13:13)

Quelle: Dirk Schaal in MOZ-Online vom 17.10.2017, Regionalausgabe Eberswalde

 

Eberswalde (MOZ) Lange Zeit war das Spiel der Handball-Brandenburgliga zwischen dem 1. SV Eberswalde und dem Oranienburger HC II ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Doch durch eine Schwächephase in der zweiten Hälfte verlieren die Eberswalder das Spiel noch mit 25:26.

Auf die Frage, ob er denn graue Haare nach dem Spiel gegen Oranienburg bekommen hätte, antwortete der Eberswalder Trainer Torsten Raeck lachend so: "Da sind schon genug." Und trotz dieser knappen Niederlage gab es für ihn und die Zuschauer des Spiels in der Westendhalle eigentlich auch jede Menge Positives zu sehen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de