mE: Jungs, Kopf hoch!

Kreisliga: 1. SV Eberswalde - SV Berolina Lychen 24:36 (11:14)

 

Gleich im ersten Spiel der neuen Saison bekam es unsere E-Jugend mit dem wohl stärksten Gegner in der Liga zu tun: Lychen hatte sich zum Saisonauftakt angesagt. In den vorangegangenen Trainingszeiten hatten sich unsere Jungs akribisch auf das Spiel vorbereitet und auch durch diverse Teilnahmen an Turnieren war man gut gerüstet.

Den besseren Start erwischte der Gast. Er legte sofort los und konnte umgehend zeigen, was er draufhatte. Aber auch Justin, unser Torhüter, erwischte einen guten Tag. Gleich in der Anfangszeit konnte er sich mehrfach auszeichnen und hielt so seine Mannschaft im Spiel. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de