Männer 2: SVE-Reserve bleibt Spitze

LL Nord: HC Pritzwalk - 1. SV Eberswalde II 24:26

Quelle: Dirk Schaal in MOZ-Online vom 11.10.2017, Regionalausgabe Eberswalde

 

Eberswalde (MOZ) Es läuft derzeit beim 1. SV Eberswalde II in der Handball-Landesliga Nord alles rund. Nach dem 26:24-Erfolg beim HC Pritzwalk führen die Eberswalder noch ungeschlagen die Tabelle an. Lediglich einen Punkt ließen sie bislang gegen die starken Angermünder liegen.

Die Eberswalder Brandenburgliga-Reserve hatte im Spiel gegen Pritzwalk nach krankheitsbedingter Pause auch wieder Trainer Jens Müller dabei. Der rieb sich nach dem Studium der aktuellen Tabelle immer wieder die Augen. "Natürlich will man jedes Spiel gewinnen oder wenigstens Punkte mit nach Hause nehmen, aber das es dann so läuft, das war vor dieser Saison überhaupt nicht abzusehen", sagte der Coach.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de