Auftakt unserer Nachwuchsmannschaften

Am Wochenende beginnt für unsere Nachwuchsmannschaften nun endlich auch die Saison 2017/2018.

Am Samstag, den 07.10.2017 ist unsere C-Jugend zu Gast bei der Mannschaft von Motor Hennigsdorf. Beide Teams in dieser Zusammensetzung trafen in der Saison 2015/2016 letztmalig aufeinander. Hier gewannen die Eberswalder zweimal die Begegnungen. Die Ergebnisse waren jedoch denkbar knapp, so dass man von einer spanenden Partie ausgehen kann. 

Anwurf ist um 14:00 Uhr in der Stadtsporthalle Süd, Spandauer Allee 12,Hennigsdorf.

 

Unsere D-Jugend trifft am Sonntag, den 08.10.2017 auf die Jungs von Rot-Weiss Werneuchen. Dem Trainergespann ist diese Mannschaft unbekannt, so dass man die Stärke des Gegners schwer einschätzen kann. Die Ergebnisse der letzten Saison machen jedoch Mut: hier gewann die damalige E-Jugend unseres Vereins sowohl das Hin- wie auch das Rückspiel. Allerdings steht nun eine neue Mannschaft auf der Platte, so dass diese Ergebnisse zweitrangig sind. Aber mit einer konzentrierten Abwehr und einem guten Angriffsspiel sollten die 2 Punkte mit nach Hause genommen werden.

Anwurf ist um 10:00 Uhr in der Halle "Am Hangar 3", Johann de Warnow Straße, Werneuchen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de