Männer 2: Feuerprobe mit Bravour bestanden

LL Nord: 1. SV Eberswalde II - TSG Liebenwalde 33:21 (17:8)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt in MOZ-Online vom 20.09.2017, Regionalausgabe Eberswalde

 

Eberswalde (MOZ) Die zweite Mannschaft 1. SV Eberswalde hat das erste Spiel der neuen Saison gegen die TSG Liebenwalde klar mit 33:21 gewonnen. Mit dieser starken Vorstellung übernahmen die Eberswalder nach dem Auftakt die Tabellenführung in der Handball-Landesliga Staffel Nord.

Die Eberswalder Fans waren gespannt mit welchen Spielern die zweite Mannschaft auflaufen würde. Viel wurde im Vorfeld über die erste Mannschaft berichtet und deren Neustrukturierung zur gerade begonnenen Saison. Einige Spieler der Landesliga-Mannschaft rückten auf und gerade junge Eberswalder sollen nun nach und nach Brandenburgliga-Luft schnuppern. So war notwendig, auch beim Reserveteam personelle Veränderungen vorzunehmen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de