mD: Gute Leistungen beim CHC-Cup

Nach sechswöchiger Pause und einem intensiven Trainingslager fuhren die Jungs der D-Jugend zu einer ersten Bewährungsprobe, dem CHC-Cup. Nachdem wir in den vorangegangenen Jahren grundsätzlich am Turnier der Füchse teilnahmen, haben wir uns in diesem Jahr für ein anderes Turnier entschieden.

Die für die D-Jugend gemeldeten Mannschaften wurden in zwei Staffeln eingeteilt. Neben den Verbandsligisten SG Hermsdorf/Waidmannslust trafen wir auf den Landesligisten KSV Ajax-Neptun und die Stadtligisten Charlottenburger HC und SV Adler Berlin. Außer die Jungs aus Charlottenburg, waren uns die anderen Mannschaften vollkommen unbekannt.  Da im HV Berlin schon die D-Jugend in unterschiedlichen Klassen/Ligen (gem. ihrem Leistungsstand) antreten, waren wir natürlich gespannt, wie wir mithalten können.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de