Männer 1: Pokal und Ankündigung Testspiel

Leider kommt unsere 1. Männermannschaft im Pokal des Landes Brandenburg nicht in die nächste Runde. Im ersten Spiel unterlagen unsere Männer gegen den SSV Falkensee mit 22-24 (im Siebenmeterwerfen). Im 2. Spiel konnten sie als Sieger von der Platte gehen. Gegen die Mannschaft des Ausrichters, dem FK Hansa Wittstock, gewannen sie mit 20:13. Am Ende jedoch zog erwartungsgemäß der Vfl Potsdam in die nächste Pokalrunde ein; sie gewannen ihr Spiel gegen den SSV Falkensee mit 12:24 (nachdem sie in der Vorrunde den FK Hansa Wittsock mit 22:13 schlagen konnten).

 

Nicht desto trotz geht es für unsere 1. Männermannschaft mit großen Schritten auf das erste Spiel in der Brandenburgliga zu. Um bestens gewappnet zu sein, werden sie am Dienstagabend, um 19:30 Uhr (Westendhalle Eberswalde) in einem Testspiel auf die Mannschaft des HC Angermünde treffen. Alle Fans und Unterstützer sind herzlich eingeladen. Unsere Männer freuen sich auf Euch!

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de