mE: Erfolgreiche Premiere des 1. ZORROS-Handballcup

Wer hätte das gedacht? Viele schlaflose Nächte des Orgateams im Vorfeld, Gespräche und Abstimmungen waren notwendig, um den 1. ZORROS-Handballcup der E-Jugend unseres Vereins zu einem Erlebnis zu machen. Und es lohnte sich.

 

Aber der Reihe nach: Anfang des Jahres reifte der Entschluss, erstmalig einen Handballcup für unsere Jüngsten zu veranstalten. Mit den Inhabern der Fa. ZORROS – Werbeagentur und Alex Estrichbau waren gleich zwei Firmen gefunden, die uns umfassend mit der Organisation eines solchen Events unterstützen wollten. Daneben sagten auch die Fa. Küchenstudio und Tischlerei Krause sowie Vollmer Aluminium ihre Hilfe zu.
Nachdem viele Einladungen an die Vereine in Brandenburg und Berlin verschickt wurden, stellten wir jedoch fest, dass der Termin nicht günstig war, da genau an diesem Tag Einschulung gefeiert wurde. Eine Verschiebung des Termines war jedoch nicht möglich, da die Westendhalle von Mitte Dezember bis Ende Februar von diversen anderen Events belegt ist und somit für den Handballsport nicht zur Verfügung steht. Aufgrund der guten Kontakte jedoch schafften wir es, doch noch die ein oder andere Mannschaft zu unserem Turnier begrüßen zu können.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de