Harter Umbruch beim 1. SV

Quelle: Dirk Schaal in: MOZ-Online vom 08.08.2017

 

Eberswalde (MOZ) Bei Brandenburgligist 1. SV Eberswalde dreht sich jetzt wieder alles um den Handball. Gerademal drei Stammspieler der letzten Saison hat Trainer Torsten Raeck bei der Vorbereitung auf die kommende Saison mit dabei.Ein Umbruch, der fast einem Neuanfang nahekommt.

Kaum ein Stein blieb im Männerbereich des 1. SV Eberswalde auf dem anderen, wenn man den Kader der aktuellen Saisonvorbereitung mit dem der letzten Spielzeit vergleicht. "Das ist kein Umbruch in der Mannschaft, eher ein Umbruch im ganzen Verein", antwortete Torsten Raeck, Trainer der ersten Männermannschaft des 1. SV Eberswalde auf die Frage, wie er die Veränderungen in seinem Team sieht. In der Tat sind gerade mal noch drei Stammspieler der letzten Brandenburgliga-Saison dabei.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de