Männer 1 und 2: Umbruch und Neuausrichtung

Mit Beendigung der Spielzeit 2016/2017 haben unseren Verein diverse Spieler der Männermannschaften verlassen, sei es, um sich neuen Vereinen anzuschließen oder aber eine Auszeit zu nehmen.

Diesen Umbruch nutzend haben wir uns entschlossen, nunmehr unsere selbst gesetzten Vorgaben sukzessive umzusetzen. Getreu dem Motto „Aus der Region für die Region“ werden in der neuen Saison einige Spieler aus dem Nachwuchs unseres Vereines die Reihen unserer Männermannschaften verstärken. Gleichzeitig werden Spieler zu uns zurückkehren, die das „Handball 1x1“ in unserem Verein erlernten. Moritz Assmann bleibt unserer 1. Männermannschaft erhalten und auch Michael Wolff wird als „Altgedienter“ mit seinen Erfahrungen im Männerbereich den jungen Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de