Spielpläne Saison 2017/2018 veröffentlicht

Die vorläufigen Spielpläne der Saison 2017/2018 wurden in der Nu-Liga veröffentlicht. Die Saison unserer Männermannschaften wurden fast vollständig terminiert und können auf den Seiten "Ergebnisse und Tabellen" der jeweiligen Mannschaft eingesehen werden.

Die Spielpläne unseres Nachwuchses wurden ebenfalls vorläufig auf der genannten Seite online gestellt und auf unsere Homepage übertragen. Hierbei wurde deutlich, dass der Spielbezirk B für die D- und E-Jugend das "Staffelprinzip" bevorzugt. Gerade unsere E-Jugend hat hierdurch einen übersichtlichen Spielplan. Die Uhrzeiten der Begegnungen stehen jedoch noch nicht fest.

Für die A-Jugend liegt leider noch kein Spielplan vor. Sobald ein solcher vorliegt, werden die Spiele eingetragen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Mobil: (0170) 557 4311

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de