mD: Erster Auftritt der D-Jugend beim Bärlin-Cup

Es ist schon fast zur Tradition geworden, dass die D-Jugend am renommierten Bärlin-Cup bei der VfV Spandau teilnimmt. Die Vorzeichen standen aufgrund des Wetters denkbar schlecht, da es in der Woche stark regnete und auch für den Samstag Regen angesagt wurde.

Wolkenverhangen und kühl empfing uns das Turnier. Nach der Absage der Füchse Berlin und dem Plauer SV wurden unsere Gruppen neu aufgeteilt und wir gingen zuerst in das Match gegen den VfL Lichtenrade. Am Anfang waren die Jungs noch etwas verschlafen und konnten dem Gegner nur schwer etwas entgegensetzen. Im Angriff agierten wir viel zu harmlos, so dass die Lichtenradener in Führung gehen konnten. Man erwachte dann jedoch und setzte dem Gegner vereinzelt Nadelstiche. Die Jungen Eber wurden immer selbstbewusster und übernahmen die Verantwortung. Hierdurch zogen sie davon und beim Stande von 13:09 wurde das Spiel abgepfiffen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de