Danke, danke, danke ...

Wir möchten uns herzlich für Eure Unterstützung bei der Abstimmung „cash für den Club“ bedanken. In nicht mal einer Woche konnten wir so über 1000 Stimmen sammeln, so dass unser Vorschlag es in die Endrunde geschafft hat.

 

Eine kurze Übersicht konntet Ihr auf der Homepage des Veranstalters finden. Hier nun nochmals unsere Idee für den Nachwuchs:

Derzeit trainieren in unserem Verein ca. 80 Kinder und Jugendliche. Unsere Jüngsten sind 5 Jahre alt und in der neuen Saison 2017/2018 werden wir wieder mit einer A-Jugend starten können. Der überwiegende Teil unserer Jugendliche haben das Handballspielen in unserem Verein gelernt. Hierfür haben sowohl unsere Kinder und Jugendlichen viel Zeit, Schweiß und Kraft investiert, genauso wie die Trainer und die vielen ehrenamtlichen Helfer im Hintergrund. Aber auch die Eltern waren sowohl den Jungs wie auch den Trainern immer eine Stütze, wenn es um den Verein ging. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de