Männer 2: Aufsteiger immer noch gesucht

Quelle: Dirk Schaal in MOZ-Online vom 12.05.2017, Regionalausgabe Eberswalde

 

Eberswalde (MOZ) Den Kopf voll hat derzeit Lutz Glasewald, Chef der technischen Kommission des Brandenburger Handballverbandes. Auf- und Absteiger stehen in den drei Landesspielklassen noch nicht fest und fast täglich gibt es neue Hiobsbotschaften.

In der Landesliga Nord wird immer noch der Aufsteiger gesucht, da Meister Wittstock und die zweitplatzierten Eichstädter nicht für die Verbandsliga gemeldet haben. Eberswalde II als Dritter hat zwar gemeldet, möchte aber nicht aufsteigen. Nun steht auch fest, dass sich der PHC Wittenberge aus der Brandenburgliga abgemeldet hat und sich wieder in der Landesliga Staffel Nord einordnen wird.

Bis zur nächsten Woche will Glasewald zusammen mit den Staffelleitern Nägel mit Köpfen machen. So könnte es Relegationsspiele um Auf- und Abstieg geben oder sogar Neuordnungen der Staffeln in den einzelnen Spielklassen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de