Nachwuchs gesucht

"Nach der Saison, ist vor der Saison", sagt man so schön. Auch wenn unsere E-Jugend noch am 20.05.2017 zu ihrem "Final Four" antreten muss, so konzentrieren wir uns auch schon auf die neue Saison. Druckfrisch kam daher unser Flyer raus, den wir Euch nicht vorenthalten wollen. 

Wir suchen Spieler aller Altersklassen für unsere Mannschaften. Auch wenn der Flyer sich auf die Mini, E- und D-Jugend bezieht, heißt es nicht, dass wir in den anderen Teams voll besetzt sind. Auch in der C-Jugend kann man noch beginnen, unsere faszinierende Sportart kennen zulernen. Demzufolge, scheut Euch nicht, bei uns zum Probetraining vorbei zu kommen. Auf den Seiten der jeweiligen Nachwuchsmannschaft findet Ihr die Trainingszeiten und könnt dem jeweiligen Trainer eine Nachricht hinterlassen. Er bzw. sie wird sich umgehend bei Euch melden.

Wir freuen uns auf Euch!

 

By the way: Die Ausübung eines Ehrenamtes macht viel Spaß. Wer sich vorstellen kann, als Trainer/in, Übungsleiter/in, Teambetreuer/in oder auch "Gute Seele" tätig werden zu wollen, bitte melden. Wir finden immer einen Einsatzort, der Euren Interessen entspricht. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de