1. Männer: Entscheidung in den Schlussminuten

Brandenburgliga: 1. SV Eberswalde - HSV Wildau 28:25 (11:12)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Der 1. SV Eberswalde hatte am vergangenen Wochenende beim Tabellenführer Teltow/Ruhlsdorf mit 37:42 verloren, aber trotzdem mit einer guten Leistung überzeugt. Das hatte für Selbstvertrauen im Team der Barnimer gesorgt. Davon wollten die Eberswalder im Heimspiel gegen Wildau profitieren. Im Spiel gegen den HSV, gegen das Team das man Hinspiel  mit 23:24 unterlegen war, wollte der 1. SV Eberswalde mit einem Sieg Revanche nehmen und mit zwei Pluspunkten sich in der Tabelle etwas Luft im Abstiegskampf verschaffen. 

 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de