Minis: Zu Besuch im Fuchsbau

Die jüngsten Handballer des 1. SV Eberswalde waren am vergangenen Sonntag mit ihren Trainern bei den Füchsen Berlin zu Besuch. Hierbei jedoch nicht „nur“ als Zuschauer, sondern sie durften beim EHF-Cup eine der dort anwesenden Mannschaften auf die Platte führen.

 

Bevor es jedoch in den Fuchsbau nach Berlin ging, absolvierten sie ihr Minispieleturnier in Bernau. Leider hatte das Trainergespann den ein oder anderen Spielerausfall zu beklagen und so konnte man nur mit einem Wechselspieler in die Partien gehen. War es nun die Aufregung vor ihrem großen Auftritt oder lag es am fehlenden Wechselkontingent, jedenfalls konnte diesmal nicht der 2. Platz, wie in der Vorwoche erreicht werden. Aber die Jungen Eber gaben alles, so dass sie sich den 4. Platz erspielen konnten.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de