mD: Mannschaftsleistung top!

Kreisliga, Staffel A: 1. SV Eberswalde – Templiner SV Lok 1951 62:3 (27:1)

 

Ein denkwürdiges Ergebnis, aber ein derartig hoher Sieg unserer Jungen Eber war weder geplant, noch gewollt. Ein Außenstehender könnte denken, die Waldstädter wollten die Gäste demontieren. Dem war jedoch nicht so!
Schon bei der Erwärmung der Mannschaften wurde deutlich, dass die Templiner in Unterzahl antreten werden, unsere Bank hingegen gut gefüllt war. Demzufolge hatte das Eberswalder Trainergespann dem Gästetrainer angeboten, ebenfalls nur mit 5 Spielern zu spielen. Dies wollte man jedoch nicht.
Somit starteten die Waldstädter vollzählig und die Gäste in Unterzahl. 

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de