Männer 2: Sprung an die Tabellenspitze verpasst

LL Nord: Oranienburger HC III - 1. SV Eberswalde II 28:24 (12:10)

Quelle: Hans-Joachim Haarbrandt

 

Eberswalde (hjh) Der 1. SV Eberswalde II hatte am vorletzten Spieltag mit dem historischen 50:31 Kantersieg gegen die zweite Mannschaft des PHC Wittenberge zum Sprung an die Tabellenspitze angesetzt. Mit der 24:28 Niederlage verpassten die Eberswalder es aber von dem spielfreien HC 52 Angermünde die Tabellenführung zu übernehmen. Hinter dem Spitzenreiter Angermünde (23:5 Punkte) machen sich nun mit dem 1. SV Eberswalde (22:8), dem SV Eichstätt (20:10), FK Hansa Wittstock (20:10), SV Rot-Weiß Werneuchen(20:12) und der Finowfurter SV (20:12) noch fünf Mannschaften Hoffnung auf die Medaillenplätze oder auf einen Ausrutscher des Tabellenersten Angermünde.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de