mE: Tabellenspitze erfolgreich verteidigt

Kreisliga mE, Staffel B:   SV Rot-Weiß Werneuchen – 1. SV Eberswalde 11:16

                                           Oranienburger HC II – 1. SV Eberswalde 14:21

 

Nach einer dreiwöchigen Pause musste die E-Jugend am letzten Wochenende gleich zweimal auswärts antreten.

Im ersten Spiel ging es zu den Jungs nach Werneuchen. Im Hinspiel gewannen die Waldstädter überzeugend mit 22:10. Fraglich war, ob sie dieses gute Ergebnis auch in dem Rückspiel bestätigen konnten.

Der Gastgeber zeigte sich stark verbessert und machte es den Jungs aus Eberswalde nicht einfach. Aufgrund einer guten konzentrierten Leistung wurde das Spiel mit 5 Toren Unterschied gewonnen.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de