Vorschau auf das Wochenende

An diesem Spielwochenende sind nur zwei Mannschaften unseres Vereins im Einsatz.

 

Unsere  E-Jugend ist am Samstag, dem 18.02.2017 zu Gast bei der Mannschaft aus Werneuchen. Der Gegner belegt derzeit den 4 Platz der Kreisliga, konnte jedoch noch nicht so viele Begegnungen ausspielen, wie unsere Jungs.

Im Hinspiel haben die Waldstädter das Aufeinandertreffen eindeutig für sich entscheiden können (22:10), so dass im Kampf um die Krone auch hier unbedingt die Punkte mit nach Eberswalde gebracht werden müssen.

Anwurf ist um 15:00 Uhr im Sport- und Freizeitzentrum Am Hangar 3, Johann de Warnow Straße, 16356 Werneuchen.

 

Am Sonntag, dem 19.02.2017 ist unsere 1. Männermannschaft auswärts zum Nachbarn Altlandsberg unterwegs. Die zweite Vertretung vom MTV ist zur Zeit Tabellenletzter, bei nur einem gewonnenen Spiel. Allerdings muss man – trotz der Platzierung des Gegners – mit Vorsicht in das Spiel gehen und alle Reserven mobilisieren. Die Altlandsberger haben es schon der ein oder anderen Mannschaft schwergemacht. Gegen den Tabellenführer Teltow/Ruhlsdorf verlor man nur mit zwei Toren Unterschied. Und auch im Hinspiel machte es uns der Gegner nicht einfach, die Punkte in Eberswalde zu halten.

Anwurf ist um 16:00 Uhr in der Erlengrund-Halle, Zum Erlengrund, 15345 Altlandsberg.

Handball in Eberswalde

1. SV Eberswalde

Heegermühler Str. 63

16225 Eberswalde

Tel: (03334) 38 65 98

 

 

E-Mail: info[at]handball-eberswalde.de